Statusmeeting: CONNECT & INSPIRE 2021

Mit über 250 Teilnehmenden startete vor zwei Monaten das DLR.InnovationHub mit dem virtuellen Netzwerkevent CONNECT & INSPIRE 2021. Es folgten in der kurzen Zeit 9 digitale Sessions, 30 Follow-up-Workshops und Gespräche mit über 120 Ideengebern zu Themen wie H2-Ecosysteme, Digital Healthcare, Handwerk der Zukunft und Cradle-to-Cradle. Potenzialfelder für Innovationen wurden diskutiert und erste attraktive Innovationsinitiativen ausgemacht. Über 20 ausgewählte Ideen- und Lösungsansätze wurden am gestrigen Tage in einem Statustreffen mit den Innovationspartnern gepitcht, um allen einen Einblick und die Möglichkeit zu geben, jetzt noch mit einzusteigen. Denn nun geht es in die Co-Creation-Phase.
Vielen Dank an alle, die sich hier inhaltlich eingebracht haben. Unsere Erkenntnisse rund um das Netzwerkevent CONNECT & INSPIRE 2021: Es braucht ein Innovation-Ecosystem mit hervorragenden Innovationspartnern!

Veranstaltungsort

Machen Sie mit!
Werden Sie Teil der Community.

Fragen oder Anregungen?
Schreiben Sie uns!